Immovesta

Ihr Immobilienmakler

Immovesta GmbH & Co. KG

Boorwiese 5
54316 Bonerath
Tel. +49 (0)6588 983900
Fax +49 (0)6588 9839019

Willkommen

Was genau macht der Immobilienmakler?

Ein Immobilienmakler begutachtet Grundstücke, prüft diesbezüglich Unterlagen, analysiert eventuell bestehende Pacht- oder Mietverträge und erstellt ebenso  Marktanalysen. Genauso sollte ein Immobilienmakler aber natürlich auch über eine gewisse Marktkenntnis verfügen.
Egal, ob es um aktuelle Preise bestimmter Objekte, Mieten, Grund- und Bodenwerte oder Marktentwicklungen geht, ein Immobilienmakler sollte immer auf dem neuesten Stand sein. Der Makler sollte genau wissen, wie es mit Angebot und Nachfrage bestimmter Objekte aussieht, damit er seine Kunden auch darüber verlässlich informieren kann.
Ein Immobilienmakler muss Interessenten immer Rede und Antwort stehen können, wenn er ein Objekt vorstellt und betreut.

Der Immobilienmakler hilft Interessenten das passende Objekt zu finden und berät auch im Bezug auf Miet- und Kaufverträge.